Verkaufe EF-.Haus in ruhiger Wohnlage , Geisingen-Leipferdingen. Maklerfrei.

Buckstraße 4, 78187 Geisingen

415.000,00 €
Kaufpreis
4
Zimmer
160 m2
Fläche

Objektdaten

Adresse
Buckstraße 4, 78187 Geisingen
Immobilien­typ
Haus, Wohnen
Zimmer
4
Grundstück
264 m2
Wohnfläche
160 m2
verfügbar ab
01.10.2023
Online-ID
7975012
Stand vom
13.09.2022
Kauf­preis
415.000,00 €
Provisionsfrei
Bad mit
Fenster
Balkon- und Terrassenzahl
2
unterkellert
ja
Parkmöglichkeit
Fliesenboden
Garage
Kfz-Stellplatz
Parkett
Energie­aus­weistyp
verbrauchsorientiert
Energie­ver­brauchs­kenn­wert
122 kWh/m2a
Gültig bis
08.2031
Energieeffizienzklasse
D
Primärer Energieträger
Pellets u. Strom,
Heizungsart
Ofenheizung
Befeu­e­rungs­art
Wasser-Elektro, Pellet

Landwirtschaftliches Gebäude wurde 1992 zum Wohnhaus umgebaut. Innenausbau wurde mit Bims Mauerwerk ausgeführt. Wohnräume auf 2 Etagen bewohnt. Das Haus ist voll Unterkellert mit 5 Räumen. Dachgeschoss kann noch ausgebaut werden. Bad mit barrierefreier Dusche ohne Wanne. Treppenlift ist eingebaut von Ebene 1 auf Ebene 2. Die Garage ist im Haus integriert. Das Hausdach und die Außenwände sind Vollisoliert. Balkon 5mx2,5m Verglasung mit Markise. Terrasse 6mx5m, Außenfassade des Hauses wurde 2019 renoviert.

Karte nicht verfügbar

In Ihrer Umgebung

  • Einkaufsladen Dullenkopf
    265 m
  • Metzgerei Wimmer
    316 m
    • Autohaus Frank
      697 m

  • Kath. Kindergarten St. Josef
    4,68 km
  • Frobenius Thomsin Grundschule
    4,92 km

  • Watterdingen Rathaus
    3,73 km
  • Watterdingen Kirche
    3,78 km

Ihr Ansprechpartner

Herr Bertram Hannemann